deutsch  english  niederländisch  tschechisch


   GPS-Koordinaten
   N50°38'34'',E12°54'53''




      

     




Gästebuch

« zurueck   blättern  

09.09.2017 18:14 (3191)
Der Platz liegt schön und ist ruhig. Der 1. Eindruck vom Parkplatz kann jedoch alles weitere am Platz nicht toppen. Leider. Ost Charme hin oder her. Schiefer Platz, weite Wege zu den Toiletten und dem Müll. 19 € für 2 Personen mit Womo sind nicht gerechtfertigt.
Volker Paschen

11.10.2016 19:53 (3019)
Hallo! Hatten ein paar nette Tage auf dem sehr schön gelegenen Campingplatz mit unserem Wohnanhänger. Leider gab es keinen Ansprechpartner bei der Anreise oder einen Hausmeister für Fragen. Es war aber an der Information schriftliches Informationmateril angeschlagen. (man will ja auch nichts falsch machen). Leider gab es keinen Brötchenservice (der halbe Platz fuhr am Morgen mit seinen Autos los). Lieferservice einer Thumer oder Ehrenfriedersdorfer Bäckerrei!!! Lecker. Zu den Sanitäranlagen; waren zwar super sauber, aber dringend überholungsbedürftig (optisch, Platz, Ablagen, Haken ). Trotzdem danke. Kommen gern wieder
Schlegel

30.07.2016 12:12 (3000)
Wir waren nun das 3.Mal da gewesen und es war wieder wunderschön. Die Zeltwiese am Sanitärgebäude ist echt super. Kurze Wege zur Dusche, WC und zu den Abwaschbecken. Wir waren mit 4 Kindern und diese hatten sehr viel Auswahl an Volleyball, Tischtennis, Minigolf, Tretbootfahren usw. Diesmal haben wir uns den Kletterwald neben den Greifensteinen angeschaut, er liegt 1,5 km vom Campingplatz entfernt und ist durch einen gemütlichen Weg durch den Wald zu erreichen. Also nochmal ein dickes Lob an das gesamte Team. Bis nächstes Jahr, Familie Löbel
Löbel

20.06.2016 21:29 (2988)
Hallo Campingteam, Wir waren ab dem 11.6.16 für eine Woche bei euch mit dem Wohnwagen zu Besuch. Leider mussten wir etwas früher abbrechen da ich mir das Bein gebrochen habe. Wir möchten uns nochmal auf diesem Weg bedanken das unseren Wohni noch ein paar Tage dort stehen lassen konnten bis der Abschleppdienst ihn abgeholt hat. Auch möchte ich noch einmal betonen das das gesamte Team vor Ort uns sehr freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen ist. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank für die Hilfe vor Ort. Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land Anja und Thomas
Thomas Koller

16.05.2016 19:28 (2980)
War als Jugendlicher mit den Mopeds mal da. Hatte eigentlich gute Erinnerungen. War jetzt nach 25 Jahren noch mal Zelten. Hatte gedacht See wäre grösser. Deich, nee See kann gemütlich in einer Stunde umlaufen werden. Campingplatz ist grössten teils nur für Dauercamper. Zeltwiesen zwischen Dauercamper.

08.05.2016 18:03 (2976)
Danke wir hatten wunderschöne Himmelfahrtstage! Sehr ordentliche und ruhige Unterkunft, Personal 1a , Umgebung wunderschön!
Familie Carniel

24.08.2015 11:30 (2657)
Liebe Mitarbeiter Innen des Campingplatzes Danke für Ihre Freundlichkeit und Ihren Service. Wir erlebten wieder schöne 5 Tage mit unseren Enkelkindern am Se,und im Wald. Der Bungalow und alle sanitären Anlagen sind sehr sauber, trotz vieler Besucher. Das Umfeld mit" Tonis Steine Haus" die Tretboote mit Ihrer freundlichen Kassiererin, die Naturbühne und die vielen zu besuchenden Bergwerksstollen begeistern Kinder besonders. Bis zum nächsten Sommer Familie Krasselt Familie Krasselt
Eva Krasselt

07.08.2015 07:45 (2650)
Als Einheimischer und Stammgast der Anlage möchte ich mal für das jahrzehntelange Engagement der Verantwortlichen und Mitarbeiter danken. Aus einem Naherholungsgebiet sozialistischer Prägung wurde ein Idyll. Auch wenn der Eine oder Andere über zu hohe Parkgebühren oder ähnliches klagt, kann ich dem überhaupt nicht zustimmen. Was jedoch der Bau des Parkplatzes am Verwaltungsgebäude nun sollte, erschließt sich mit nicht. Effektiv war das eine Vernichtung und Verkitzschung wertvoller Fläche und damit auch ein Ärgernis für Besucher.
Frank Langer

25.05.2015 19:34 (2298)
Leider kann ich die positiven Bewertungen so gar nicht nachvollziehen. Der Platz liegt wunderschön und der Internetauftrii ist überzeugend, das war es dann aber auch schon. Wer ein Lob verdient ist die Dame am Empfang. Sie war nett hilfsbereit und blieb trotz des Andrangs beeindruckend ruhig. Da war noch ein Mitarbeiter von dem ich wirklich nicht weiß was der da tut. Die ganze Arbeit erledigte die gute Dame. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht aber ich denke wenn der nicht zu Hause bleibt merkt das kein Mensch. In den Duschen gibt es keine vernünftigen Ablagen, nur 2 Haken und eine schräge Fensterbank von der alles herunter rollt. Um Geld einzuwerfen muss man nackt um die Dusche laufen, oder man bleibt angezogen und zieht sich aus während die Zeit abläuft. Die Wege sind in einem bedauerlichen Zustand. Man kann auf der Familienwiese nicht bis zum Platz fahren. Je nachdem wo man sein Zelt aufbaut hat man so ca. 100 Meter zwischen Fahrzeug und Unterkunft. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Da ist das keine große Sache, aber bei einer Familie mit kleinen Kindern sieht das etwas anders aus. Der Familienplatz hat 3-5 Grad Gefälle. Das ist nicht wirklich schlimm aber es nervt. Der Supermarkt wird vermutlich durch jeden gut sortierten Bauchladen übertroffen. Kein Obst, kein Gemüse. Gekühltes Bier, wer braucht denn so was? Das Sortiment von Wurst, Fleisch und Käse ist sehr überschaubar und nicht mit meinem Kühlschrank zu vergleichen. Das „Restaurant“ hatte am Samstag um 19:00 schon zu. Der Laden nicht, aber eben kein kaltes Bier und nichts vernünftiges zu essen. Als wir gegen Mittag den Platz verlassen wollten öffnete sich die Schranke nicht (trotz Schlüssel). Der Empfang war nicht besetzt. An alle die sich auf dem Platz wohlfühlen: Vermutlich hattet oder hattet/habt ihr da wirklich eine gute Zeit. Das freut mich und ich wünsche euch das dass auch in Zukunft so bleibt. Mag sein das wir etwas empfindlich sind. Für uns war das Wochenende auf jeden Fall ein totaler Reinfall.
Bernhard Rebske

11.08.2014 02:28 (2254)
Das 5 mal nun hier u immer wieder super. Viel Erholung u den Kids gefällt es jedesmal. Auch wenn es mal ein paar Regentage gab unser Zelt hat es gut mitgemacht. Sanitär Ablagen immer sauber, nettes Personal u selbst die Dauercamper immer hilfsbereit u sehr Kinderfreundlich. Jedes Jahr ein Urlaub wert u empfehlenswert. Liebe Grüße Fam. Hertel ☺
Daniela Hertel

»nach oben


Wasserrutsche
Skifahrer
Greifenbachstauweiher
   zurueck      Impressum © Campingpark Greifensteine GmbH    Thumer Straße 65    09468 Geyer    Telefon 037346 1303 21 | 21 | 144